Stellenangebote

Sie haben Fragen oder benötigen eine persönliche Beratung?

06221 / 78 75 0

info@psd-ggmbh.de

Kontaktinformationen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Die Paritätische Sozialdienste gGmbH Heidelberg ist eine Trägergesellschaft des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes im Bereich der Altenhilfe mit mehr als 350 Beschäftigten.


Für unsere zentrale Personalverwaltung in Heidelberg-Kirchheim suchen wir ab sofort eine/n

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 50 %)
zunächst als Krankheitsvertretung

Ihre Aufgaben
• Eigenständige Bearbeitung von Personalvorgängen, insbesondere im Bereich Aushilfen
• Beratung der Beschäftigten und der Führungskräfte unseres Unternehmens in personalrechtlichen Fragen
• Erstellen von Auswertungen und -statistiken im Bereich des Personalwesens
• Durchführen von Jahresabschlussarbeiten

Unser Angebot
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• tarifliche Vergütung
• Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Arbeitgeberfinanzierte BAV
• Selbständiges Arbeiten in einem kompetenten, kleinen Team
• Zwei-Personen-Büro
• gute ÖPNV-Anbindung (Haltestelle am Haus)

Unsere Erwartungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Personalwesen oder Ausbildung zur/zum Personalkauffrau/mann ist von Vorteil
• Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht

Kontakt
Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. möglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte
per E-Mail an: bewerbungen@psd-ggmbh.de

Paritätische Sozialdienste gGmbH – Lebensqualität mit uns an Ihrer Seite