Lächelnde Pflegerin geht mit älterer Frau spazieren

info@psd-ggmbh.de

Den ganzen Tag sicher und betreut
Tagespflege und Betreutes Wohnen in Graben-Neudorf

Herzlich willkommen auf der Webseite der Tagespflege mit betreutem Wohnen in Graben-Neudorf. Wir bieten Ihnen ab Ende August 2023 eine liebevolle und professionelle Betreuung in einer familiären Atmosphäre.

Im Spätsommer 2023 eröffnen wir von den Paritätische Sozialdienste Graben-Neudorf gGmbH i. G. unsere erste Einrichtung im Landkreis Karlsruhe. Wir profitieren von unserer Jahrzehnte-langen Erfahrung bei den Paritätischen Sozialdienste Heidelberg gGmbH.

Unser Ziel ist es, älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Dafür bieten wir Ihnen eine Tagespflege mit individueller Betreuung und Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen dabei zur Seite und sorgen für eine angenehme und sichere Atmosphäre.

Für diejenigen, die nicht mehr alleine leben möchten oder können, bieten wir auch betreutes Wohnen an. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einer eigenen Wohnung zu leben und gleichzeitig von unserem Serviceangebot zu profitieren. Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Organisation von Arztbesuchen, Einkäufen oder anderen Alltagsaufgaben.

Unsere Einrichtung verfügt über modern ausgestattete Räumlichkeiten und eine schöne grüne Terrasse, auf der Sie sich entspannen und die frische Luft genießen können. Wir legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und bieten regelmäßig Ausflüge und Aktivitäten an.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und sich von unserem Konzept zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.

Kontaktieren Sie Frau Weihrather einfach telefonisch oder per E-Mail:
Tel. 06221.7875-450 ٠ stefanie.weihrather@psd-ggmbh.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Tagespflege in Graben-Neudorf.

Unsere Leistungen in Graben-Neudorf

• Tagespflege
  • Betreutes Wohnen

Sie haben Fragen zur Einrichtung?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Eichendorffstr. 3c, 76676 Graben-Neudorf

E-Mail-Adresse: tp.graben-neudorf@psd-ggmbh.de